CORONA: 12 Beiträge zum positiven Umgang mit der Krise
„Die globale Verbreitung des Coronavirus ist für die meisten jungen Menschen die erste existentielle und bewusst erlebte Krise in ihrem Leben. Dem ...
Mastermesse 2024: Dein Master, Deine Zukunft! Donnerstag, 12. Dezember, 14.30 – 19.00 Uhr, jetzt informieren & anmelden!
„Die globale Verbreitung des Coronavirus ist für die meisten jungen Menschen die erste existentielle und bewusst erlebte Krise in ihrem Leben. Dem ...
El Puncho del Diablo ist ein in die Jahre gekommener Superheld, der seinem eher tristen Alltagsleben nachgeht. In jungen Jahren noch sportlich ...
Die Studierenden beschäftigen sich im Fach Konzeptionsmethodik bei Prof. Martin Teschner mit den Anforderungen an eine klassische Werbekampagne. Ziel ...
Der komplette Kurs dieses Fachsemesters erarbeitete eine Crossmediakampagne für das Produkt "Laktosefreie Milch" der Milchunion Hocheifel (MUH) und ...
Im Rahmen der crossmedialen Kampagne bestand die Aufgabe darin, in einer werbeagenturartigen Struktur mit unterschiedlichen Kompetenzbereichen die ...
Diese Crossmedia-Kampagne wurde zur Neupositionierung und Etablierung in der Szenegastronomie entwickelt. Dabei ging es um die Kommunikationsidee, ...
Im Fach Printgestaltung bestand die Aufgabe darin, einen Stadtführer für die angehenden Designstudenten der RFH zu entwickeln. Form, Gestaltung und ...
Aufgabe dieses Projektes war es, die Stadt Köln in Form eines Kalenders auf individuelle Art und Weise darzustellen und die besonderen, interessanten ...
Köln besitzt die Charakteristik einer dynamischen und energetischen Großstadt. Das Kalenderprojekt soll diese besonderen Eigenschaften widerspiegeln. ...